Wir lassen Sie nicht im Regen stehen.

Wir sind nicht nur von Anfang an für Sie da, sondern auch mittendrin. Vom Ausfüllen von Anträgen über die allgemeine Korrespondenz oder telefonische Unterstützung bei Behörden bis hin zum reibungslosen Service. 

Unser Team unterstützen die Aufgaben unserer Kunden mit unterschiedlichen Lösungsansätzen. Sie profitieren dabei von unserem langjährigen Erfahrungen. Unsere Dienstleistungen helfen Menschen zu kommunizieren und zu verstehen.

Service Plus umfasst Lösungsansätze zu:

Wir unterstützen und helfen

Korrespondenz

Jeder Brief ist anders und wichtige Formulare und Anträge müssen leider beantwortet werden. Nicht nur schriftlich, sondern auch beim digitalen Schriftverkehr sind wir für Sie da – engagiert und garantiert diskret.

Telefon Service & Online Dienste

Angesichts der rasanten digitalen Umstellung und der Vernetzung in die Technologie, ist es heut zu Tage fast umgänglich den digitalen Prozess zu verpassen. Es kann auch einfach sein, ob Telefon Service, Online-Hilfe, Online Banking oder Online-Bestellung – wir unterstützen und helfen Ihnen bei Ihr Vorhaben und für Ihren Digitalen-Erfolg.

Monitoring-Check und Dokumentenverwaltung (MDV)

Überprüfung, Kontrolle und Bearbeitung der Dokumente, zur Bereitstellung eines konsistenten und strukturierten Übersicht auf alle relevanten Unterlagen. Die Briefe häufen sich oft tagtäglich in Papierform oder Digital.

Persönliche Hilfeservice-Vor-Ort

das Unternehmen dabei unterstützt, den Kommunikationsaustausch auf ihre Anliegen und Prozesse sicher und effizient zu vermitteln. Es ermöglicht bei dem Informationen, Gedanken und Meinungen zwischen zwei oder mehr Personen ausgetauscht werden. Dies kann bei verschiedene Behörden, Institutionen oder dritten erfolgen, wie zum Beispiel persönliche Gespräche.